Auszeichnungen

Auszeichnungen


Zertifikat für hervorragenden Werkstattest - Seat 2021


Im Auftrag von SEAT werden wir etwa einmal im Jahr anonym durch die Durchführung eines Werkstatt-Tests zur Bewertung von Service, Betreuung und Qualität  geprüft.


In den einzelnen Prüfungsbereichen


  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Fahrzeugabgabe/Auftragserstellung
  • Auftragserweiterung
  • Fahrzeugabholung/Abrechnung
  • Qualität der Reparatur

überzeugte unser Team auf ganzer Linie und erzielte sehr gute Ergebnisse. Wir sind sehr stolz und wollen diesen hohen Standard auch in Zukunft weiterhin optimieren.

Urkunde für ausgezeichnete Servicequalität - Audi 2020



Egelsbach. Im Jahr 2020 wurden die Audi Servicepartner in den Bereichen Kundenbehandlung, Werkstattleistung und Kundenbeanstandung nach einem festgelegten Prüfprogramm anonym getestet. Das Programm ist in den vergangenen Jahren von der AUDI AG immer weiter optimiert worden und überprüft die Qualität im Service anhand eines Inspektionstermins. Hierbei gilt es den Termin professionell und ohne Fehler vorzubereiten, alle verbauten Fehler zu finden und den Kunden bei Abholung auf Besonderheiten am Fahrzeug hinzuweisen.

5 Sterne Kundenbewertung - PKW.de 2020

Wir freuen uns außerordentlich über diese "Bestnote" und danken allen Kunden für diese hohe Bewertung!


Wir sind sehr stolz und wollen diesen hohen Standard auch in Zukunft weiterhin optimieren.

Share by: